Module für Prana Flow® International +300 von Shiva Rea

"Embodying the Flow" & "Mandala of Asanas" sind Bestandteil der +300 Ausbildung von Shiva Rea

Für die internationale +300 Yogalehrer Ausbildung von Shiva Rea, Samudra Global School of Vinyasa kannst du Module in Deutschland absolvieren. Mit den zwei Modulen "Embodying the Flow" und "Mandala of Asanas" unterrichtet von Sandra Tissali hast du 140 Kontaktstunden erreicht. Du ergänzt dann die weiteren Module direkt bei Shiva Rea beispielsweise in Costa Rica, London oder Indien.

Die 2 zusammenhängenden Module mit Sandra in Deutschland finden statt am: 
20. bis 25. Mai 2022 ••• 21. bis 26. Juli 2022 ••• 06. bis 09. Oktober 2022

Embodying the Flow & Mandala of Asanas

Was beinhalten die 2 Module?

Embodying the Flow & Mandala of Asanas

Anhand von 5 solaren und 5 lunaren Mustersequenzen für die Elemente Erde, Wasser, Feuer Luft und Äther erlernst du im Embodying the Flow Modul das multidimensionale Wave Sequencing nach Shiva Rea.

Dank der innovativen Sequencing Methode wirst du im Anschluss an die Ausbildung eigene Prana Vinyasa Flow Klassen entwerfen und unterrichten können. In Mandala of Asanas dreht sich alles um den ganzheitlichen Ansatz der energetischen Ausrichtung. Mithilfe der sogenannten 3-part Vinyasa Methode bestehend aus Pulsations, Body Vinyasas und Rhythmic Vinyasas integrierst du den lebendigen und intelligenten Ansatz der „Ausrichtung durch Bewegung“ im eigenen Körper und wirst so auch deine Schüler sicher durch fließende Prana Vinyasa Klassen führen können.

Mit den Modulen "Embodying the Flow" und "Mandala of Asanas"  hast du für die +300h Zertifizierung durch Shiva Rea, Samudra Global School of Vinyasa 140 Kontaktstunden absolviert.

Du lernst dabei erforderliche Techniken, um anschließend Prana Vinyasa Flow® Klassen nach Shiva Rea zu unterrichten.

Die Ausbildungsmodule werden geleitet von Sandra Tissali. (siehe mehr Infos auch weiter unten)

Weitere Ausbildungsbestandteile

Die +300 Ausbildung von Shiva Rea

Weitere Ausbildungsbestandteile

  • 160 weitere Kontaktstunden mit Shiva Rea z.B. in Costa Rica, Indien, Amsterdam, London, Santorin • Mehr Infos bei  www.shivarea.com
  • Lesen der begleitenden Bücher
  • Teilnahme an „Essential Tools online Courses“ und ein weiterer Kurs z. B. Elemental Vinyasa, Chakra Vinyasa oder Rasa Vinyasa
  • Ausgefülltes Practice Journal über die Teilnahme am Online-Programm
  • Teaching Demonstration
  • Abschlussprüfung
Ausbildungsort, Termine & Tarif für die Module

Ausbildungsort, Termine & Tarif für die Module

Wir treffen uns und lernen im SpaceYoga Fürth: in einem alten Backsteingebäude, den „Malzböden“. Der Unterrichtsraum ist ca. 100 qm groß, luftig und lichtdurchflutetet. Daneben steht den Teilnehmer:innen ein Loungebereich und separate Damen & Herrenumkleiden mit Dusche und Schließfächern zur Verfügung.

Die Termine sind an 3 x 6 Tagen am: 

  • 20. bis 25. Mai 2022
  • 21. bis 26. Juli 2022
  • 06. bis 09. Oktober 2022

Teilnahmegebühr für die 2 Module:

2.250 € inkl. USt 

Da die Module nicht von einander trennbar sind, können nur beide Module zusammen gebucht werden.

In der Teilnahmegebühr ist das umfangreiche Teacher Training Manual von Shiva Rea enthalten. (deutsch)
Exklusive:

  • Fachbücher
  • Die Teilnahme an Shiva Rea’s online Foundation Programm unter www.yogaalchemy.com. Einmalige Registrierungsgebühr in Höhe von 54 $. Teilnahmegebühr für „Essential Tools online Courses“ im Bundle 108 $ (Solar Mandala of Asanas, Prana Vinyasa Energetic Alignment Self-paced Study, The Art of Teaching Namaskars, Roots Prana Vinyasa / Foundation)
  • Prüfungsgebühr von 108 $ für die Zertifizierung durch Shiva Rea, Samudra Global School of Yoga
  • Reise-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten

Anmeldung

Um dich anzumelden, sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und Fragen an Anja info@spaceyoga.de 
Dann setzen wir uns mit dir in Verbindung und alles weitere besprechen wir dann Schritt für Schritt.

Sandras Vitae

Sandras Vitae

Sandra ist eine der ersten zertifizierten Prana Vinyasa Flow Yoginis und Ausbilder für Shiva Rea.

Seit mehr als 10 Jahre teilt sie die Liebe und Begeisterung für Yoga bei Ausbildungen, Retreats und Workshops in Deutschland, rund um den Globus sowie bei Blue Mind Surf & Yoga Tribe – einer wunderschönen Retreat Villa in Marokko. Yoga hat sie für den kreativen Fluss des Lebens geöffnet und dabei viel Klarheit, Stärke und Hingabe gegeben, um immer wieder aus der „Routine“ zu erwachen und ihr wahres Leben zu manifestieren.

Lange bevor Yoga einen Boom erfahren hat und als Yogalehrer noch ein sehr exotischer Beruf war und es nur wenige „Vorbilder“ gab, die mit Yoga ihren Lebensunterhalt bestritten haben, machte sie ihre Leidenschaft zur Berufung. 

Für Sandra ist es essenziell, der eigenen Intuition zu vertrauen, Traditionen und Routinen zu hinterfragen, sich jedoch der eigenen Wurzeln bewusst zu sein und die eigene Geschichte zu erforschen, um sie dann erwacht und bewusst, aktiv selbst zu gestalten. Von diesem Wissen inspiriert, unterrichtet sie. 

Was sagen Sandras Schüler zu ihrem Ausbildungsstil?

     Nach einigen Ausbildungen war ich immer noch auf der Suche nach mehr Tiefe und etwas, was ich anfangs nicht beschreiben konnte! Prana Vinyasa war für mich das fehlende Puzzleteil!  Lebendigkeit und Sanftheit, geniale Flow’s, Spaß und Freude an der neuen Art zu unterrichten.Und Sandra versteht es, diese Wissen liebevoll und lebendig zu vermitteln! 
(Dana K., Wendelstein)

   Ich habe eine energetisch tiefe, kluge und philosophisch gestützte Art des Sequencings und Unterrichtens an die Hand bekommen und durfte spüren und lernen, wie energetisch sinnvolle Ausrichtung ohne Überalignment in den Fluss von Bewegung und Atmung integriert werden kann. 
(Julia G., Fürth)

       Das Teacher Training mit Sandra hat meine eigene Yogapraxis und auch meinen Unterrichtsstil auf ein ganz neues Level gebracht. Für mich ist Sandra eine der herzlichsten und authentischsten Yogalehrerinnen! Absolute Herzensempfehlung! 
(Marina G., Würzburg)

Was sagen Sandras Schüler zu ihrem Ausbildungsstil?

Aktuelle Neuigkeiten