Kursplan

Fürth, Nürnberg oder Live-Stream

Du kannst deine Matte an unseren zwei Standorten oder zu Hause ausrollen. Auch im Kursprogramm ist uns die Vielfalt wichtig. Von Yin Yoga bis Inside Flow ist einiges dabei - vielleicht auch für dich.

NEU NEU NEU: Ab 19. August läuft die Buchung nicht mehr über Mindbody sondern über eversports.

Die Stundenpläne haben deshalb eine andere Optik. Zum Anmelden klickst du auf den gewünschten Kurs in den buchbaren Wochen-Kursplänen im Drop down Menü : Nürnberg vor-Ort & BuchenFürth vor-Ort & Buchen, Live-Stream & Buchen

(Der Tagesüberblick ist nicht "bebuchbar".)

Du kommst dann automatisch zu eversports.de, hier loggst du dich mit der bei uns hinterlegten Mailadresse (wichtiges Detail!) und setzt dein Passwort zurück. So hast du Zugang zum deinem Kundenkonto bei uns und kannst reservieren. Wenn du keine "Zurücksetzmail" hast, schau mal im SPAM. Und falls es sonst nicht geht, probier nicht lange rum, schreib uns einfach eine Mail an info@spaceyoga.de • Wir helfen schnell.

Für die Live-Stream Kurse beachte bitte, das auch der Zugang zum Zoom-Link nun über eversports führt (also keine Linkversand mehr). Mehr Details dazu in der Reservierungsbestätigung.

Bei Fragen schreib uns gerne an die info@spaceyoga.de

Nürnberg vor-Ort & Buchen

Nürnberg vor-Ort & Buchen

mehr Informationen zu Nürnberg vor-Ort & Buchen

Fürth vor-Ort & Buchen

Fürth vor-Ort & Buchen

mehr Informationen zu Fürth vor-Ort & Buchen

Live-Stream & Buchen

Live-Stream & Buchen

mehr Informationen zu Live-Stream & Buchen

Heute im Überblick

Heute im Überblick

mehr Informationen zu Heute im Überblick

Aktuelle Neuigkeiten

Kursangebot

Weitere Informationen zu unseren Kursarten, Personal Yoga oder Präventionskursen