Neu hier?

Anmeldung zum Basic Workshop

hier klicken

Dein Einstieg bei SpaceYoga

Probier die Yoga-Vielfalt

An 360 Tagen im Jahr kannst du im SpaceYoga verschiedene Yogastile praktizieren. Unsere zwei Studios sind in Nürnberg Nord - St. Johannis und in den Fürther Malzböden. Wenn du lieber Online teilnimmst, bieten wir an 7 Tagen die Woche auch Live-Streams an. 

Für blutige Yoga Anfänger oder wenn du einfach nur neu im SpaceYoga bist, findest du hier ein paar Infos zum Probierspecial und deinem Start bei uns.

Die häufigsten Fragen für den Einstieg haben wir auch in der FAQ Liste zusammengefasst. Wenn deine Frage offen geblieben ist, schreib uns doch an die info@spaceyoga.de

Du praktizierst schon Yoga...

und bist zum ersten Mal bei uns - im Studio oder Online

Wenn du noch nicht im SpaceYoga warst, und direkt in unser reguläres Programm einsteigen möchtest, kannst du unser aktuelles Probier-Special nutzen und maximal 3 Kurse innerhalb von 14 Tagen zum Preis von € 32 besuchen. Gleich Probier-Special kaufen.

Buchbar ist dieses Special online, wenn du dich für den ersten Yoga-Kurs im Plan anmeldest. Eine Online Anmeldung ist für alle Kurse erforderlich.

Mehr Infos zu unseren Drop-in Tarifen oder Mitgliedschaften findest du auch unter Preise.

Bitte roll' im Studio deine eigene Matte aus. Falls du keine hast, verleihen wir Matten gegen einen kleinen Reinigungsbetrag. 

Häufig gestellte Fragen, die du vielleicht auch hast, findest du hier unter FAQ.

Bis demnächst auf der Matte.

Kursplan

Du bist blutiger Anfänger

so kann dein Start ins Yoga aussehen

Wenn du ganz neu im Yoga bist, dann hast du verschiedene Möglichkeiten zu beginnen - je nach Zeit und Budget:

  • direkter Einstieg in die regulären, fortlaufenden Kurse vor Ort oder Online
  • Teilnahme am Einsteiger Workshop
  • Einzelunterricht im Personal Training

Für die genaueren Infos wie sich das jeweils gestalten kann, blätter weiter nach unten.

Speziell für den Einstieg

Yoga Basic Workshop

Für Yoga-Neulinge bieten wir den Yoga Basic Workshop an.

Er findet regelmäßig sonntags statt, aktuell einmal im Monat. Dort kannst du dich mit Atemtechnik und der Abfolge des Sonnengrußes vertraut machen. Ein paar weitere Asanas – so heißen die Positionen im Yoga – werden auch praktiziert. Und weil Yoga mehr als körperliche Bewegung ist, sprechen wir auch über die Philosophie, die dahinter steht.

Der Yoga Basic Workshop kostet € 25. Zu diesem Termin bieten wir Kennenlern-Specials an – zugeschnitten für SpaceYoga-Neulinge, die zum 1. Mal bei uns sind. Unsere Tarife auch hier.

Für die Workshops bitte online anmelden. Sollte der Kurs ausgebucht sein, kannst du dich auf der Warteliste vormerken.

Zur Einsteiger Workshop Anmeldung

Wenn du gleich loslegen möchtest

der direkte Einstieg ins Kursprogramm

Du kannst auch direkt in den regulären Kurse in Nürnberg, Fürth oder Online einsteigen. Dafür buchst du vorab im jeweiligen Kursplan. Plane beim ersten Besuch am besten 15 Minuten vor dem Kursstart ein: So ist ausreichend Zeit für Anmelden, Antworten auf deine Fragen und Ankommen!

Wir bieten eine Auswahl an Stunden an, in denen du dich mit den Haltungen, der korrekten Ausführung und einem für viele neuen Körperempfinden vertraut machen kannst. Für Einsteiger empfehlen wir den Besuch folgender Kurse mit folgenden Leveln:

  • Hatha Basic-Kurse oder Align Basic - Level 1
  • YinYoga oder restoratives Yoga
  • RückenYoga 
  • Flow - Level 1

Im Kursplan kannst du nach Level und Kursarten selektieren.

Kursplan

Individuell angepasst

Einzelunterricht

Du hast Beschwerden, die du mit Bewegung verbessern möchtest, magst kein Gruppenyoga oder möchtest ganz individuell bei deinem Yoga-Start betreut werden. 

Im Personal Training hat der Yogalehrer die Möglichkeit, auf deine Kenntnisse und Bedürfnisse mit gezielter Ausrichtung individuell einzugehen.

Unsere Preise für Einzelunterricht findest du unter Tarife. 

Um einen Termin zu vereinbaren, schreib uns bitte einfach eine kurze Mail mit

  • Terminwunsch mit Wochentag und ca. Uhrzeit,
  • Yogaerfahrung 
  • und deinem Ziel für das Personal Yoga

an Anja info@spaceyoga.de

Preise

Aktuelle Neuigkeiten

FAQ

Antworten zu häufig gestellten Fragen findest du hier.