NEW WAY

Wichtige Hinweise & Yoga-Angebot

Auch für uns ist das eine Ausnahmesituation. Unser Yogaangebot haben wir in den letzen Tagen komplett umgestellt, und das werden wir auch weiter ausbauen.

Du kannst nicht zu uns kommen, also kommen wir zu dir nach Hause. Unser alternatives Angebot ist zunächst für alle zugänglich, die ihren regelmäßen Kursbesuch bei uns vermissen: 

SpaceYoga unlimited Mitglieder: 

Wenn du SpaceYoga Mitglied mit einem unlimited Vertrag bist, haben wir dich bereits direkt zu unseren Alternativprogramm angeschrieben. Wenn du die Mail nicht erhalten hast, schau mal im SPAM oder sende uns doch bitte noch mal eine kurze Info per Mail. 

SpaceYoga 10er Karten (auch Präventionskurskarten): 

10er Karten verlängern sich natürlich mindestens um den Zeitraum, die sie im vor Ort im Studio jetzt nicht genutzt werden kann.

Wenn du mit der 10er Karte unseren Live-Stream nutzen möchtest. Funktioniert das wie folgt: 

  • Tarif: Pro Live-Stream Kurs knipsen wir einmal von der SpaceYoga 10er Karte ab und schenken dir dann noch eine weitere Live-Stream Einheit dazu. Quasi also eine 1+1 Live-Stream Einheit
  • Falls deine 10er Karte aufgebraucht ist, kannst du eine neue erwerben. Wir senden dir dann eine Rechnung zum Überweisen zu. Diese 10er Karte gilt ganz normal so wie du es kennst, wenn wir den Betrieb in den Studios wieder aufnehmen.

SpaceYoga Probemonat:

  • Dein Probemonat verlängert sich automatisch um die Zeit, die er jetzt nicht im Studio genutzt werden kann sowie eine weitere Woche.
  • Wenn du auch am Live-Stream teilnehmen möchtest, kannst du das mit dem Probemonat tun. Wir verdoppeln dann noch mal, die verbleibende Zeit deiner Probemitgliedschaft. 

Und so funktioniert die Anmeldung zu den Live-Stream Kursen mit den Tarifen